Erster Tag

Samstag, 30.3.2013

Wir schliefen alle bis ca 0900h, standen auf und waren dennoch müde. Jedoch, ein Blick raus aus dem Fenster… na lieber gleich anziehen und raus auf den Balkon… was sehen wir da? Kräftig blaues Wasser, klare Sicht und Sonnenschein, recht warm, die Mittelmeerarchitektur mit weissen Haeusern und roten Dächern rund um das blaue Wasser, schön.
Wir setzten uns irgendwie zusammen, machten Frühstück, sammelten unseren Kram zusammen um gegen 1100h gemeinsam den Berg hinab zu gehen und uns um die Boote zu kümmern.
Die Jollen wurden entladen und alles bereitgestellt, doch zunächst gab es Mittag, oben im Hotel.
Nachmittags bauten die Segler ihre Boote auf, in der Zwischenzeit suchten wir Trainer einen Platz wo wir unser Schlauchboot einsetzen konnten. Es fand sich eine Rampe, dicht an der Strasse. Recht rustikal, mit langer Leine an Trailer und Schlauchboot um die Ecke ging es ins Wasser.
Wie wollen wir in einer Woche das Schlauchboot wieder rausholen?
Wir waren alle noch etwas platt, sodass wir den Tag noch brauchten um auf die
Beine zu kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *