Abfahrt in Berlin

Donnerstag, 28.3.2013

Gegen 1700h war Treffen beim Yachtclub angesagt, jedoch leider, es fehlten noch ein paar An- und Einbauteile am T4, die erst richtig eingebaut werden mussten. Soetwas wie Sicherheitsgurte, Rückenlehnenarretierungen etc.
Gegen 1900h war nun auch der T4 beim Club angekommen und alle Kinder setzten sich erstmal in den frisch zusammengebauten und zugelassenen geräumigen 9-Sitzer, jedoch mit allem Gepäck, das sie so meinten dringend dabei haben zu müssen. Von Knabberzeugs über eine Sammlung Stoffhasen zu Nintendos etc. (nicht zu vergessen die von fürsorglichen Eltern vorausschauend mit eingepackten Ostergeschenke…) und prompt war der Wagen übervoll. Keiner mochte jedoch in den T3 gehen.
So stellten wir wenigstens einiges Gepäck in den T3 rüber um die Platzsituation etwas zu entspannen. Los ging es dann um 1900h. Hänger auf die Kupplung, Lichttest… hmm, da war es so duster… die Kennzeichenleuchte hatte ich in der Garage vergessen. Nach kurzem hin-und-her fuhren wir alle ersteinmal los und bauten bei mit die Kennzeichenleuchte schnell an. Die effektive Abfahrtszeit lag dann irgendwo bei 2100h.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *